Montag, 9. Februar 2009

59. Berlinale



















Moin moin an Markus & the Filmrisser,

wie versprochen blogge ich hier für Euch aus Berlin (so ich denn dazu komme). Nach einer durchzechten Nacht auf der Revolverparty (http://www.revolver-film.de/) starte ich heute in den 4. Berlinaletag.
Bisher gesehene Filme:
Little Soldier
(beklemmend harte Vater-Tochter-Beziehung),
The Reader
(zu lange, pathetische Verfilmung von "Der Vorleser" mit Kate Winslet),
Ricky
(lächerlich, albern, groteske Verarschung von Ozon),
Nord
(berührender, antidepressiver off-road movie),
When you're strange
(informativer Dok über Jim Morrison),
Sturm
(guter Tatort von Hans-Christian Schmid),
Los Herederos
(zu langer Kinderdok),
Ne me libérez pas, je m'en charge
(zu langer Erwachsenendok),
Mammoth
(Hollywoodglatte Geschichte von Lukas Moodysson mit Gael Garcia Bernal).

1 Kommentar:

  1. >>>Moin moin an Markus & the Filmrisser<<<<

    xDDDDDDDDDDD

    MAG! moin moin zurück! wie ich sehe, hast du in börlin sehr viel spass und input!

    komm mir sicher wieder in den kühlen norden und FINGER WEG VON KEANU (der is heute angereist)! ;P

    dicken drücker,

    *jenki

    AntwortenLöschen